Das sind Wir!

Hier stellen wir Teammitglieder in einer Fotocollage da!

Marius Herrmann Gründungsmitglied und Profisportler im Windsurfen. Marius ist geborener Sylter und 19 Jahre alt.

Seine erste große Liebe ist und war das Windsurfen. So gut wie jeder aus unserer Crew beherrscht (auch Marius) nicht nur Windsurfen, Kiten, Wellenreiten, Suppen, Wakeboarden sondern noch viel mehr. Ist kein Wind, geht's mit der Winch über die Nordsee aber sobald der Sturm aufzieht, hat Marius das Segel in der Hand.

Benje Glindmeier Gründungsmitglied und leidenschaftlicher Wellenreiter. Er ist bei jedem Scheiß dabei, um so kranker, um so geiler. Im Winter versucht er meistens die Insel zu verlassen und im wärmeren Süden, die perfekte Welle zu finden. Benje und Marius sind die Kameraleute und die kreativen Köpfe der Crew. Sie schneiden, filmen und kümmern sich darum, dass immer wieder die lustigsten und geilsten Ideen umgesetzt werden.

Sepp Brückmann eine krankere, verrückterte Person kann man nicht kennenlernen. Wenn irgendwas passiert, ob Scheiße oder was heftiges, was es immer Sepp. Sepp ist nicht nur Mitglied sondern einer der Gründungsmitglied. Sepp ist ein wahrer Allrounder, ob in der Pipe, in der Welle oder mit dem Segel! Sepp sagt:,, Gib ihm!" Er meinte mal zu mir, ,,Scheiß drauf, ich würde Nazare surfen" und ich glaube sogar, er meint das Ernst!

Sören Mencke und Max Finke unsere beiden jüngsten Crew Mitglieder, haben mächtig was auf den Kasten. Sören ist ein begnadigter Wellenreiter und Max hat sein Talent noch in den kiten entdeckt. Nach einer Woche üben, fing er schon an mit Kiteloops. Zwei gute Freunde, die man stehts aufdem Wasser trifft. Wenn die Beiden älter sind, werdet Ihr noch eine Menge von Ihnen hören.

Tim Heinike ebenfalls ein Gründungsmitglied. Tim wurde von Tag zu Tag immer besser. Er machte schnelle Fortschritte. Unglaublich! Rein in jede Welle und neues ausprobieren. Eigentlich machte Tim so ziemlich alles mit. Leider hatte Tim einen Unfall, wo er sich das Knie verletzte und bis heute nicht richtig Kiten oder Wellenreiten kann. Tim ist seitdem er nicht mehr regelmäßig auf dem Wasser kann, sehr traurig. Wir hoffen alle, dass er sich ordentlich rehabilitiert und bald wieder mit uns auf das Wasser kann.

Tom Sass, bestimmt mit Abstand der schnellste in unserem Team! Bis zu 89 Km/h brettert Tom mit seinem Longboard

über den Asphalt. Schwere Stürze sind da vorprogamiert. Tom versucht sich aber auch im Surfen, da sind die Waschgänge vorhersehbar, aber das stört ihn nicht. Er kennt es ja vom longboarden.




Conrad-Andresen Wai 19 | 25980 Sylt | Benje-Sylt@web.de